Bericht zum Novemberlauf 2017

Bei typischem Novemberwetter ging am 11.11. der 39. Novemberlauf der Sektion Roth über die Bühne. 24 Teams mit insgesamt mehr als 50 Teilnehmern machten sich auf die anspruchsvolle Strecke östlich von Röttenbach. Nach etwa 6,5 km Orientierungslauf, 4 sportlichen Stationen und dem Quiz zum Abschluss landeten die Seriensieger Marcus Schattner und Thilo Leberzammer auf Gesamt-Platz eins. Die Damen-Wertung entschieden Nina Lehnert und Kathrin Rohtla für sich, während das Trio Jana Melzer, Nico Gundel und Ronja Michel bei der Jugend gewannen. Herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer des diesjährigen Novemberlaufes. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe des Mitgliederheftes der DAV-Sektion Roth.

Novemberlaufsieger 2017