Copyright 2024 -

Einladung zur 40 Jahre Turm Feier

in der staaden Vorweihnachtszeit, mit den doch so dicht gedrängten Terminen, möchten wir von der DAV Sektion Roth euch recht herzlich zu einer kleinen Feier in unseren Turm einladen.

0016
Es wird keine Weihnachtsfeier werden, sondern wir möchten gerne unser 40-jähriges Turmjubiläum und 65 Jahre DAV Roth mit euch begehen.
Ein kurzer Bildvortrag zum Bau wird uns 40 Jahre zurück versetzten und diese sensationelle Turmverwandlung für uns und euch noch mal zurückholen.

Termin:
Donnerstag 21.12.2017
Ab 20.00 Uhr
In unserem Turm am Müller Parkdeck.

Über eine lustige und zahlreiche Feiergesellschaft würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Und frohe Weihnachten wünscht euch

Eure Vorstandschaft der DAV Sektion Roth

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag