Novemberlauf 2021

Liebe DAV-Mitglieder der Sektion Roth,

die Zeit schreitet schnell voran und wir sind an der endgültigen Planung des Novemberlaufes 2021. Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen, das gleiche Format wie 2020 zu nutzen und den Novemberlauf nicht an einem Tag sondern über den Zeitraum November laufen zu lassen. Nachdem wir nicht sicher sind, wie es im November mit 3G- oder 2G- Regelung und Krankenhausampel am Ende aussieht, wollten wir etwas mehr Sicherheit haben.

Die Strecke ist so gewählt, dass man ein wenig geländegängig sein muss um am Lauf teilnehmen zu können.

Jedes Team kann selbst entscheiden, wann es den Novemberlauf 2021 absolviert und ist auch für die Zeitmessung selbst zuständig. Ihr benötigt ein Auto, um zum Startpunkt zu kommen. Unterwegs benötigt ihr lediglich einen Stift und einen Kompass und ihr solltet Euch schon einmal mit dem Thema Marschzahl beschäftigt haben ;-).

Die Unterlagen befinden sich ab dem 1.11.21 bei Werner und Annette Pfändner in der Hans-Breckwoldt-Str. 15 in Roth und können dort abgeholt werden. Bitte macht vorab mit Werner und Annette einen Zeitpunkt aus (09171/7379 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit ihr an die Unterlagen kommt. Ihr müsstet die Unterlagen nach dem Lauf wieder bei Werner und Annette einwerfen. Letztmöglicher Termin der Abgabe der Unterlagen ist der 30.11.21.

Zur Planung der Unterlagen bitten wir euch um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Sieger werden Anfang Dezember per Mail benachrichtigt und über den Newsletter des DAV veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf möglichst viele Mannschaften und auf einen regulären Novemberlauf 2022.

Wir freuen uns auf Euch!

Martin Lehnert und Sven Rohtla