Novemberlauf 2020 - Die Umschläge sind abholbereit

20201028 Novemberlauf Logo

Ab sofort könnt ihr euch die Streckenbeschreibung und alle notwendigen Informationen für den diesjährigen Novemberlauf in einem verschlossenen Umschlag abholen.

Nachdem der DAV-Turm derzeit geschlossen bleiben muss, bitten wir euch die Umschläge bei

Jörg Ruckriegel, Ungerbühlstraße 3, 91166 Rittersbach

abzuholen.
Bitte meldet euch vorher telefonisch unter 09172 669475.
Nach dem Lauf könnt ihr euer Ergebnis dort auch wieder abgeben oder in den Briefkasten werfen. Bei Bedarf kann auch ein anderer Übergabeort vereinbart werden.

UmschlägeDer Lauf findet in diesem Jahr in folgendem Modus statt:

• Jedes Team kann an einem selbst gewählten Termin starten.
  • Als Zeitraum steht der gesamte November zur Verfügung.
  • Für die die Zeitmessung seid Ihr selbst verantwortlich.

Natürlich kann das nur funktionieren, wenn alle fair bleiben und ihre Zeiten ehrlich und selbständig festhalten. Ohne die Strecke tatsächlich zu laufen, wird es aber nicht funktionieren, dafür haben wir natürlich gesorgt.

Also macht mit eurer Laufpartnerin oder eurem Laufpartner einen Termin aus, zieht die Laufklamotten an und legt los.

• Gestartet wird wie üblich in Zweierteams, Kinder können wie gewohnt von Erwachsenen begleitet werden. Grundsätzlich ist es auch möglich alleine zu laufen. Bitte beachtet aber auf jeden Fall die jeweils geltenden Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie.

Jeder kann mitmachen! Ihr braucht nur noch einen Stift, einen Kompass und eine Uhr, um eure Laufzeit zu stoppen. Der Startpunkt liegt etwa 5 km vom DAV Turm entfernt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß, Jörg, Hansi und Team