Copyright 2020 -

Update zur aktuellen Situation - 04.06.2020

Grüß Gott,

wir hoffen Ihnen und euch geht es gut und ihr habt die Coronazeit bisher gut überstanden. Nachdem wir langsam die letzten Wochen auch den Betrieb in unserer Sektion wieder hochfahren können wir nun auch tolle Neuigkeiten vermelden.

 

Die DAV-Hütten öffnen

Es ist soweit langsam kehrt auch wieder auf den Alpenvereinshütten Leben ein. Und wir freuen uns euch das mitteilen zu dürfen. Wie genau und welche Hütte wann öffnet, hierfür würden wir euch gerne auf die Alpenvereins Seiten verweisen. Hier findet ihr alle nötige Info:

Öffnungstermine der Alpenvereinshütten
https://www.alpenverein.de/bergsport/aktiv-sein/bergsport-in-coronazeiten/oeffnungstermine-der-alpenvereinshuetten_aid_33489.html

Hüttenöffnungen in Bayern
https://www.alpenverein.de/bergsport/aktiv-sein/bergsport-in-coronazeiten/huetten-in-bayern-infos-fuer-besucher_aid_34949.html

Hüttenöffnungen in Österreich
https://www.alpenverein.de/bergsport/aktiv-sein/bergsport-in-coronazeiten/huettenoeffnung-in-oesterreich_aid_34952.html

Ich wünsche euch und hoffe natürlich auf einen schönen Bergsommer.

---NEWS---

Sonnwendfeuer
Unser Sonnwendfeuer für dieses Jahr wollen wir weiter planen. Es gibt bereits einen Termin (geplant ist der 27. Juni), ein Hygienekonzept wird ausgearbeitet und über eine Teilnehmerbeschränkung wird noch diskutiert. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Turm
Der Turm bleibt erstmal bis Ende Juni geschlossen. Wir wünschen euch allen eine schöne restliche Woche.

 

Eure Vorstandschaft

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag