Kirchweihumzug 2019

Ein kurzer Blick aus dem Fenster am Morgen des 12.8.2019 und man wollte sofort wieder zurück ins Bett. Regen und trübes Wetter so weit das Auge reichte. Doch der Kirchweihmontag ist der Tag der Vereine und der Kirchweihumzug damit Pflicht! Also raus aus den Federn und rein in die Lederhose/Dirndl oder den modischen DAV-Tshirts und los ging es. An der Platznummer 16 und damit unserem üblichen Treffpunkt (vor dem Bavaria Kino) fanden sich eine immer größer werdende Gruppe junger und alter DAV-ler ein. Der Regen hatte sich mittlerweile verzogen. Gemeinsam zogen wir dann zum Festzelt, wo bereits einige Tische für uns reserviert waren. Der Morgen klang mit einem gemütlichen Kerwafrühstück ab. Schee wars!

Moritz Gmelch

kirchweihlauf2019 1 kirchweihlauf2019 2