Infos Novemberlauf 2018

Hallo Freunde des Novemberlaufs,

Hallo Rother Alpenvereinler,

die Strecke für den 40. Novemberlauf am 10.11.2018 steht, ebenso die Stationen mit neuen Herausforderungen zur Auflockerung während des Laufs sind in trockenen Tüchern.  Leider wurde bisher im Jahresprogramm der Sektion nicht auf den traditionsreichen Novemberlauf am Samstag 10.11. und der Startauslosung und Bekanntgabe von Start und Ziel am Donnerstag davor hingewiesen. Also, dann mal ganz schnell den 2. Samstag im November freihalten und anmelden. Wer Schatti und Thilo kennt weiß dass es wieder eine schweißtreibende, tolle und spaßige Veranstaltung wird. Auch alle Jugendleiter können in ihren Gruppen dafür werben, um ein gemischtes Teilnehmerfeld zu garantieren.   Nicht nur von den teilnehmenden Mannschaften lebt der Novemberlauf, es sind auch all jene angesprochen die den Organisatoren als Helfer an den Stationen unterstützen wollen. Anmeldungen sind über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Liste im Turm möglich.  Sponsoren sind natürlich auch willkommen! Wer hier ein paar Kleinigkeiten organisieren kann, bitte eine Information an  Thilo Leberzammer senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Vielen Dank schon mal!  Dann freuen wir uns eine rege Teilnahme und ein baldiges Wiedersehn in...

Euer Schatti & Thilo