Copyright 2019 -

Sonnwendfeier 2017

Schee wars - auf unserer diesjährigen Sonnwendfeier! Nach einer schweißtreibenden Vorbereitungsphase konnte am Samstag den 24.6. eigentlich nichts mehr schief gehen.. Außer natürlich die Waldbrandgefahr steigt auf Stufe 5 von maximal 5 Stufen.. Verantwortungsbewusst haben wir unser großes Feuer weggelassen. Da wir uns von dem bisschen Wetter allerdings von nichts abhalten lassen wollten, haben wir uns auf ein kleines kontrolliertes Lagerfeuer in der Feuerschale geeinigt. Einen großen Löschanhänger hatten wir natürlich auch parat, sodass nichts in die Hose gehen konnte. Doch seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte - und noch besser als Bilder - bewegte Bilder:

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag