MTB-Kurs für Teenager
Samstag, 02. April 2022, 13:00 - 17:00
Kontakt Manfred Mayinger

MTB-Kurs speziell für die jüngere Generation Mountainbiker/-innen, im Alter zwischen 11 und 16 Jahren

Inhalt: Vermittlung grundlegender Fahrtechnikübungen. Anschließend eine Ausfahrt zum Bikepark nach Georgensgmünd. Auf dem Weg dorthin befahren wir kleine Trails, um die Übungen zu vertiefen.

Voraussetzungen: Ihr braucht ein einigermaßen geländegängiges Fahrrad, natürlich einen passenden Helm, Handschuhe und passende, rutschfeste Schuhe. Eine einfache Sonnenbrille zum Schutz vor Ästen und Sonne wäre von Vorteil.

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 10€ für Mitglieder und 15€ für Nichtmitglieder. Personen die als Aufsicht mit eingeplant werden zahlen nichts.

Ort Kiliansdorf, Adlerstr. 1