Copyright 2022 -

MTB-Gemeinschaftstouren 2022

 

MTB Gemeinschaftstouren 2022

 

 

Sa. 13.08, evtl. bis 14.08.

 

Gemeinschaftstour: Besuch eines Bikeparks, z.B. Osternohe oder Spicak in Tschechien und Großer Arber/Bodenmais oder Klinovec in Tschechien

Bikepark1Bikepark2Bikepark3

(Tournummer: 225)

max. 8 Personen, min. 4 Personen

Voraussetzungen: Mittlere Kondition und Fahrtechnik im Schwierigkeitsgrad S1 (S2 und S3, je nach Strecke) nötig, Liftunterstützung vorhanden

Kursgebühr: 20€ für Mitglieder, 35€ für Nichtmitglieder

Abfahrt: in Roth (Fahrgemeinschaften)

Vorbesprechung: ca. eine Woche vorher oder Absprachen über E-Mail und/oder MTB-WhatsApp-Gruppe

 

 

                    + regelmäßig stattfindende Samstags-, bzw. Sonntagsausflüge

                       -> alle 2 – 3 Wochen (nicht in den Ferien),

                       -> ca. 3 – 4 Stunden Dauer,

                       -> in die nähere Umgebung und auch Auswärts,

                       -> von April bis Oktober

 

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es werden auch noch weitere Termine für Kindergruppen geplant. Die Termine hierfür werde ich euch dann noch mitteilen.

 

Manfred Mayinger, Trainer C MTB Fahrtechnik und Guide

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag