Copyright 2021 -

Buß-und Bettagswanderung 2021

Buß- und Bettagswanderung am Mittwoch
17. November 2021

 

Wir wollen nach vielen Jahren die Tradition wieder aufleben lassen am Buß- und Bettag eine Wanderung auf dem Reinwarzhofener Espan zu machen. Anschließend kehren wir im Gasthaus Wissinger in Reinwarzhofen ein. Die Wirtsfamilie kocht extra für uns, daher muss ich ihr unsere Essenswünsche 1 Woche vorher mitteilen. Die Wanderung ist gemütlich, eben und nicht sehr lang. Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Festplatz in Roth zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Gerne können auch Nur – Feinschmecker nachkommen.

Das Essen ist für ca. 16.30 Uhr bestellt.

Bitte tragt euch in die Liste im Turm ein, schickt eine whatsapp oder ruft mich einfach an.

Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe Wanderer finden würde.

Sonja Schicker

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag