Heimatwanderung am So.29. März 2020

Burg Wernfels - Heimatwanderung am Sonntag, 29. März 2020 als Halbtagesunternehmung

Treffpunkt: Parkplatz Pflugsmühle um 13.30 Uhr (Zeitumstellung)

Festes Schuhwerk ist angesagt. Wanderstöcke abschittsweise evtl. von Vorteil.

Von hier wandern wir über die Bärenburg nach Höfstetten, weiter hoch nach Theilenberg, absteigend zur Burg Wernfels und zurück zur Pflugsmühle. Hier können wir einkehren. DieTeilnehmerzahl muß ich zwei Tage vorher mitteilen.

Telefonisch und als E-Mail-Kontakt bin ich im Vereinsheft oder auf der Homepage hinterlegt. Anmeldeliste auch auf der Info-Tafel im DAV- Turm.

Die Wanderung dauert ca. 2.30 Stunden mit ca. 8 km und ca. 200 Höhenmetern im Auf- als auch im Abstieg. Während unserer Wanderung kommen wir zu einigen historischen Plätzen. Ich werde dazu einige Erklärungen abgeben.

Freue mich auf rege Teilnahme und schönes Wetter.

Günter Nützel