Einladung zur Fahrradtour nach Freising am 26.6.2019

Fahrradtour nach Freising

Liebe Radlfreunde,
wir laden euch herzlich ein an unserer Radltour nach Freising teilzunehmen. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 55 km, ist relativ flach und führt uns auf unbefestigten Wegen und ruhigen Landstraßen in die Gegend zwischen Isar und Amper.
Termin: Mittwoch 26. Juni 2019 (Ersatztermin bei schlechtem Wetter: Freitag oder Samstag 28. / 29. Juni)
Wir treffen uns gleich vor Ort in Freising am Park & Ride Parkplatz (Busparkplatz und Wohnmobilstellplatz ausgeschildert) in der Luitpoldstraße gemäß Skizze.

GPS Daten:
N 48° 23' 48 ''
E 11° 44' 56"

Das heißt jeder fährt um 7.30 Uhr von seinem zuhause aus los, sodass wir uns in Freising um 9.00 Uhr treffen. Unsere Tour führt uns zuerst entlang der Gärten des Weihenstephaner Berges hoch zum Garten des Bräustüberls Weihenstephan. Dort gibt's eine erste Stärkung mit Weißbier (1 ist genehmigt) und Weißwürsten. Bitte bei mir die Weißwürste bestellen.

Wir werden dann dem Staudengarten einen kurzen Besuch abstatten und dann geht's richtig los Richtung Moosburg zu diesem Biergarten.
Frisch gestärkt (1 Bier ist genehmigt) folgt dann der 2. kürzere Teil unserer Radtour. Kurz vor Freising erreichen wir einen weiteren schönen Biergarten mitten im Wald.
Dort lassen wir den Tag ausklingen bevor wir noch 3 km bis zu Unserem Ausgangspunkt radeln müssen.

Weitere Infos (PDF)

Jeder ist für seinen Bierkonsum verantwortlich!
Bitte Promillegrenze beachten!

Bitte bezüglich der Weißwürste melden bei Sonja und Herbert Schicker