Seniorenwandertage im Oktober 2019

Die Senioren unserer Sektion planen Wandertage im Oktober 2019 wie nachstehend beschrieben. Nachdem der Erscheinungszeitpunkt unseres Programmheftes und der fixe Reservierungstermin sich fast überschneiden, deshalb eine Information vorab.

Herbstwanderungen im Wipptal mit seinen ruhigen Nebentälern (Schmirn, Vals, Navis)

Oktober 13. bis 17.10. Sonntag-Donnerstag

Wanderungen in der Brennerregion (Tiroler Seite)

Sollte es auf der Nordseite schlechtes Wetter haben bleibt die

Option über den Brenner zu fahren.

Unterkunft:Hotel Humlerhof, Nösslach. Doppelzimmer Superior mit Balkon mit Bad/WC oder Dusche/WC Telefon, Sat-TV, W-Lan inklusive Halbpension (Frühstücksbuffet u. 4-Gang-Abendessen) zum Preis von Euro 52,00 pro erwachsene Person und Tag/Nacht.

Mitte Mai muss ich fix bestellen. Eine Stornierung ist bis Anfang September kostenfrei möglich.

Anmeldung bei Günter Nützel, Tel. 09171-2508

Vorbesprechung: Do. 26.9.19. DAV-Turm, 19.15 Uhr