Heimatwanderung Schwabachtal am Sonntag, 25. Nov. 2018

Vorweihnachtliche Heimatwanderung rund um das Schwabachtal

Wir treffen uns am 25.11. 2018 um 13:30 auf dem Gäste-Parkplatz des Schwabacher Krankenhauses.

Wanderstrecke ist ca. 8km lang, flach und auf den guten (teils asphaltierten Wegen) Wir starten in Richtung die sogenannte Frankenstrasse gen Wildenbergen. Nach 3,5km biegen wir aber bergab nach Gustenfelden und verfolgen die romantische Strecke 4,0km im Schwabachtal zurück nach Schwabach (die Strecke ist identisch mit der Laufstrecke des Schwabacher Halbmarathons). Den Rest bis zu 8,0km gehen wir durch die Altstadt und kehren bei dem „Goldenen Stern“ ein (kaffee-Kuchen, Vesper, warmes Essen, Spalter Bier).

In der vorweihnachtlichen Finsternis gehen wir dann hoch zum Krankenhaus zu unseren Autos.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Zdenek & Tamara Seidl