Neue Jungmannschaft im JDAV Roth!

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast Lust auf Klettern und Outdoor Stuff? Dann komm in unsere neue Jugendgruppe von der Jugend des Deutschen Alpenvereins Sektion Roth!

Wir gehen alle zwei Wochen Donnerstags in die Kletterhalle in Pfaffenhofen bei Roth, um die Basics zu lehren und ein bisschen zu trainieren. Im Sommer wollen wir dann auch Felsklettern gehen, Klettersteige machen, Kanufahren, Bouldern, Höhlentour, Wandern, Fahrradfahren und vieles mehr.

Unser Ziel ist, dass Kletter- und Outdoorbegeisterte zusammenfinden und das tun, was Ihnen Spaß macht.

Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast noch Fragen?