Copyright 2024 -
Mai-Wanderung 2021
Vom Samstag, 01. Mai 2021 -  08:00
Bis Montag, 31. Mai 2021 - 17:00
Aufrufe : 127
Kontakt Susy

Liebe Wanderfreunde, leider müssen wir bis auf weiteres noch getrennte Wege gehen. Über die bisherigen Teilnahmen an den monatlichen Wanderungen freue ich mich deswegen besonders. Unsere nette Wandergruppe soll die Zeit der Trennung gut überstehen und dann wird`s heuer schon mal ein Wiedersehen geben.

Für den Mai habe ich mir eine Kirschblütenwanderung ausgesucht. Aber diesmal kein Foto mit Wegweiser, sondern mit den markanten vier großen Kirschenbäumen oberhalb von Kalbensteinberg. Diese Strecke kann man mit etlichen Wanderungen verbinden z.B. Schnittlinger- oder Zigeunerloch, Brombachsee, Spalt usw. Oder einfach nur den Kirschblütenspaziergang laut folgenden Link: https://www.unser-seenland.de/auf-zur-kirschbluetenwanderung-nach-kalbensteinberg/. Schickt ein lustiges Foto in die Gruppe und ihr seid im Lostopf dabei.

Bleibt gesund Eure Susy

Kalbensteinberg 6

 

Ort Kalbensteinberg
f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag