März Wanderung
Montag, 01. März 2021
Aufrufe : 153

Solange wir nicht zusammen wandern dürfen, werde ich jeden Monat eine Wanderung einstellen, die jeder alleine, zu zweit ... gehen kann. Bitte macht während der Wanderung ein Bild von Euch mit dem Zeichen der Tour und schickt es in die WhatsApp-Gruppe. Ich werde die Namen auf einen Zettel schreiben und in einen Lostopf werfen. Bei der nächsten Feier (Sommerfest oder Weihnachtsfeier) werden wir zwei Gewinner auslosen, ein schöner Preis wartet auf Euch. Je mehr Wanderungen Ihr mitmacht, desto höher die Gewinnchancen!

Selbstverständlich kann auch noch im März die Januar- und Februar-Wanderung gemacht werden.

Nach Roth und Hilpoltstein ist nun die Allersberger Ecke dran. Wir begeben uns auf den Kirchenweg um Pyrbaum. Nachdem die Beschilderung nicht durchgehend ist, bitte ich euch den beigefügten Link " Auf dem Pyrbaumer Kirchenweg • Wanderung » outdooractive.com " zu beachten.

Ort Pyrbaum