Frühlingserwachen - Die erste Slackline des Jahres 2018

Herzliche Einladung zum Gemeinsamen Frühstück und Slacklinen am 24.3.2018 um 10 Uhr auf der Grünfläche vor der Stadthalle

anslacken

Es ist März und der Frühling kommt (hoffentlich) langsam. Im nicht vorhandenen Schatten der nicht mehr vorhandenen Stadthalle Roth möchen wir mit euch die Slackline Saison eröffnen. Leider war es letztes Jahr etwas ruhig, was wir dieses Jahr hoffentlich ändern können.

Wir treffen uns um 10 Uhr (ja so früh) am üblichen Platz gegenüber der Stadthalle. Wir möchten zusammen ein kleines Frühstück bestehend aus Bacon und Eggs einnehmen. Bitte bringt euch Sitzgelegenheiten mit (der obligatorische Campingstuhl)

Dabei soll natürlich das Slacklinen nicht zu kurz kommen. Wir werden ein paar Anfängerlines spannen und ggf. etwas längeres/sprunghafteres.

Auch als Anfänger seid ihr herzlich willkommen. Wir werden keinen Kurs halten aber sind natürlich mit Tipps und Tricks gerne zur Stelle.

Bitte meldet euch kurz per Email/Whatsapp/Anruf an damit wir die Frühstücksmenge ordentlich koordinieren könnnen. Ebenso bei Fragen oder Anregungen.

Ich freue mich auf euch!

Moritz Gmelch