Copyright 2024 -

Vorstellung Mittelaltergruppe

 

   

 

Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen im mittleren Alter. Soll heißen, die Kinder sind aus dem Haus, man hat wieder Zeit für sich, aber man kann sich noch nicht der Seniorengruppe anschließen, da die meistens unter der Woche, wenn wir noch arbeiten, ihre Touren planen.

Wir wandern i.d.R. jeden 3. Sonntag im Monat, siehe unter "Termine".

Die Strecken bewegen sich so zwischen 10 - 20 km, d.h. ca. 2 - 4 Stunden und natürlich noch eine Einkehr in einer guten Wirtschaft.

Wer dann mal dabei ist, kann sich in die  Whatsapp-Gruppe mit aufnehmen lassen und ist somit immer auf dem Laufenden. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne selbst mal eine Wanderung anbieten.

 

 

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag