Neue Jugendgruppe! Jahrgang 2006-2010

JDAV: Nachwuchs Gesucht!

Ab dem 21. September startet eine neue Klettergruppe für den Jahrgang 2006-2010.

Der DAV Roth sucht interessierte und naturverbundene Kinder, zwischen 7 und 11, die LusGruppenbild Manu Nico Janat haben, ab dem 21.9. alle zwei Wochen in der Kletterhalle Pfaffenhofen bei Roth zu klettern. Wir wollen aber nicht nur klettern, sondern auch andere Outdooraktivitäten, wie Wandern, Mountainbiken oder einfach Spiele im Freien anbieten. Wir können in unserem JDAV Turm am Schloss Ratibor übernachten und Filme schauen, Zelten und Lagerfeuer schüren und noch vieles mehr.
Betreut werden die Kinder von Manuel Haufen, unserem engagierten, neu ausgebildeten Jugendleiter, Nico Gundel und Jana Melzer, die bereits einen Jugendleitervorkurs besucht haben.
Es würde uns freuen, wenn wir eine schöne Gruppe von circa 10 Kindern zusammenbekommen würden. Bei Interesse könnt ihr euch unter www.alpenverein-roth.de informieren oder ihr kommt einfach direkt zu unserem ersten Treffen am 21.9 um 17.00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Pfaffenhofen, Tillystraße 50, neben der Grundschule Pfaffenhofen. Bitte bequeme Sportsachen anziehen. Wir freuen uns schon auf euch :)

Jana Melzer, Nico Gundel, Manuel Haufen