Copyright 2019 -

Weihnachtswanderung So. 8.Dez.2019

Weihnachtswanderung in und um Neumarkt am Sonntag, 8. Dezember 2019

Achtung: der Zeitpunkt hat sich geändert

Treffpunkt: 11.30 Uhr Parkplatz Steinerne Eiche

zur Bildung von Fahrgemeinschaften

Entlang 2 er Levadas wandern wir ca. 9 km auf bequemen schönen Wegen ohne Steigungen durch Wald und über Wiesen. Im Anschluss fahren wir ins weihnachtlich geschmückte Neumarkter Zentrum zu unserer Themenführung „Neumarkter G’schichtswandler“ die um 16.00 Uhr für unsere Gruppe bestellt ist. Während des 90 minütigen Spaziergangs werden anhand von Schauspieleinlagen verschiedene Epochen und Ereignisse der Pfalzgrafenstadt lebendig. Abschließend lassen wir in der Brauereiwirtschaft Blomenhof bei süffigem Bier und Wein und hoffentlich gutem Essen (Bestellung nach Karte) den Abend ausklingen. Solltet ihr euch recht zahlreich anmelden bin ich gerne bereit einen Bus zu organisieren.

Bitte in Liste eintragen (hängt im DAV-Turm aus) oder tel. bei Schicker Sonja Tel. 09171/61224

Viel Vergnügen

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag