50. Traunfelder Tal mit Eva

Der Wettergott war uns gewogen und so starteten wir ohne Regen aber mit hoher Luftfeuchtigkeit zu unserer 50. Wanderung in Hagenhausen bei Altdorf vor dem Gasthaus Zur Linde.  Zunächst ging es durch einen bunten und dichten Wald nach Unterrieden, wo sich ein beeindruckendes Bild bot, Fachwerkhäuser und ganz weit oben die Autobahnbrücke. Weiter ging es, auch immer wieder ein bisschen bergauf, durch den Wald bis sich dann nahe Oberrieden ein Plateau auftat mit einer Weitsicht bis nach Eismannsberg, unser nächstes Ziel. Plötzllich hat jemand einen Regenbogen an den Himmel gezaubert. Nach Eismannsberg führte uns der Weg durch einen Buchenwald bergab zum Traunfelder Bach. Entlang dem Traunfelder Bach schlängelt sich der Weg durch das Traunfelder Tal zurück nach Hagenhausen, wo wir uns bei sehr gute fränkischer Küche stärken konnten. Aber gut Ding will Weile haben, so hat es dann noch eine Weile gedauert bis das Essen dampfend auf unserem Tisch stand und der Tag einen schönen Ausklang fand.

Schön, dass ihr alle dabei wart.
Eva

Gruppenbild