Neuigkeiten schreiben - Hinweis

Auf dieser Seite kannst du Neuigkeiten schreiben. Das sind Beiträge die Auf der Startseite angezeigt werden. Ordnest du sie der richtigen Kategorie zu können diese auch im jeweiligen Fachbereich nachgelesen werden. Bitte unbedingt richtig zuordnen. Es werden auf der Startseite die Fünf neuesten Beiträge angezeigt. Im jeweiligen Fachbereich findest du die Neuigkeiten dann weiterhin.

Ein Hinweis für dich: Um auf der Homepage einen seriösen Eindruck zu machen und die Artikel wie "aus einem Guss" wirken zu lassen hier einige Hinweise:

- Standartschrift ist "Arial"

- Schriftgröße für Fließtext ist 10pt, für (Unter)Überschriften 14pt + fett gedruckt.

- Unterschreibe deine Neuigkeit mit deinem Namen.

Bei Fragen oder Problemen gerne per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder persönlich am Telefon (Moritz Gmelch 01711676506).